Tak und die Macht des Juju

PS2
Releasedatum: 10 März 2004
Entwickler: Avalanche
Herausgeber: THQ

Überblick

Schlüpft in die Rolle des Schamanen in spe und macht euch mächtige Zaubersprüche und die bizarren Geister der Juju zu Nutze, um das Böse zu besiegen

In der altertümlichen Stammeswelt, in der die Götter ihre Präsenz jeden Tag zeigen und Magie wirklich existiert, schickt Tak sich an, das Böse zu besiegen und die mächtigen Mondsteine zurückzuholen. Mit seinen Schamanenfähigkeiten und der Magie über Tiere, Pflanzen und die Elemente muss Tak sich durch nicht lineare Levels kämpfen, um im ultimativen Kampf gegen den fiesen Tlaloc antreten zu können.

Ihr müsst lernen, die Gegenstände, die ihr auf euren Reisen sammeln könnt, zu beherrschen. Da wäre zum Beispiel die Spirit Rattle (Geisterrassel), die gewölbte Keule oder die obligatorische Pfeife. Neben der realistischen Spielphysik, atemberaubenden Lichteffekten und kniffeligen Rätseln verfügt Tak auch noch über einen fiesen schwarzen Humor, der euch im Laufe des verrückten Abenteuers bestimmt das eine oder andere Mal Freudentränen in die Augen treiben wird.

Übrigens macht sich Tak auch für einen grossen Auftritt im Fernsehen bereit, denn Nickelodeon hat schon eine Serie über den kleinen Helden geplant.

 

  • Benutzt die magischen Kräfte der Juju-Götter, um euch in eurem Abenteuer voranzubringen


  • Interagiert mit der Flora und Fauna, damit euch die Tiere, Pflanzen und Elemente bei euren Aufgaben helfen


  • Reale Spielphysik und tolle Lichteffekte erwecken Taks Welt zum Leben


  • Herausforderndes und urkomisches Gameplay


 


Teilen

Google+

Werde Fan auf Facebook!

Werde Fan auf Facebook!

Klicke auf "Gefällt mir" und geniesse die heißesten News, exklusive Gewinnspiele und Diskussionen mit anderen PlayStation Fans.

Ab zur FanPage ...

Der PlayStation Eventkalender

Der PlayStation Eventkalender

Der Eventkalender verschafft dir einen Überblick über anstehende Community-Nächte und tolle Festivals in deiner Umgebung.

Jetzt reinschauen