LEGO Batman: Das Videospiel

PSP®
Releasedatum: 10 Oktober 2008
Entwickler: TT Games
Herausgeber: Warner Bros Interactive Entertainment

Überblick

Spiele als Batman, Robin und vielen bekannten Bösewichten im Kampf um Gotham City!

Der neuste Titel aus der preisgekrönten LEGO-Spieleschmiede präsentiert den Fledermausmann in einem brandneuen Abenteuer.

Steuere das Dynamische Duo Batman und Robin im Kampf gegen die schlimmsten Schurken Gotham Citys wie den Joker, den Pinguin, Catwoman, Scarecrow, Killer Croc und viele mehr.

Die Verbrecher sind aus dem Arkham Asylum ausgebrochen, und du musst sie einfangen, bevor sie die ganze Stadt ins Chaos stürzen. Wer schon immer den Bösen mimen wollte, kann allerdings auch einen Schurken spielen: Beim Versuch, seine kriminellen Ziele zu verwirklichen, erlebt er das Geschehen aus einem ganz anderen Blickwinkel!

Das Gute (oder Böse) ruht niemals.

  • Einzigartige Superkräfte, brandneue Moves, Hilfsmittel und Waffen.
  • Entdecke deine dunkle Seite, wenn du in die Rolle deines Lieblingsbösewichtes schlüpfst, darunter der Joker, der Riddler, der Pinguin, Scarecrow und Catwoman.
  • Setz dich hinter das Steuer des LEGO-Batmobils und LEGO-Batwings™ oder lenke den Eiswagen vom Joker, das U-Boot des Pinguins oder Scarecrows Doppeldecker.


Werde Fan auf Facebook!

Werde Fan auf Facebook!

Klicke auf "Gefällt mir" und geniesse die heißesten News, exklusive Gewinnspiele und Diskussionen mit anderen PlayStation Fans.

Ab zur FanPage ...

Der PlayStation Eventkalender

Der PlayStation Eventkalender

Der Eventkalender verschafft dir einen Überblick über anstehende Community-Nächte und tolle Festivals in deiner Umgebung.

Jetzt reinschauen